Ausweise können nach Terminvereinbarung abgeholt werden

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Ab sofort können Ausweisdokumente nach vorheriger Terminvereinbarung wieder in den Bürgerservicebüros abgeholt werden. Diese Serviceleistung wird wie folgt angeboten:

Bürgerservicebüro Innenstadt:

Ausweisdokumente, die im Bürgerservicebüro Innenstad beantragt wurden, können auch nur dort abgeholt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist ausschließlich per E-Mail an ordnungsamt@luebeck.de unter Angabe von Namen, E-Mail-Adresse sowie Wunsch-Abholtermin notwendig. Der Absendende erhält eine Bestätigungsmail vom Ordnungsamt.

Bürgerservicebüro Kücknitz

Ausweisdokumente, die im Bürgerservicebüro Kücknitz beantragt wurden, können auch nur dort abgeholt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist online unter www.luebeck.de/termine oder telefonisch ab morgen, Mittwoch, 3. Juni 2020, unter der Rufnummer (0451) 115 möglich.

Bürgerservicebüro St. Gertrud

Ausweisdokumente, die im Bürgerservicebüro St. Gertrud beantragt wurden, können auch nur dort abgeholt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist online unter www.luebeck.de/termine oder telefonisch ab morgen, Mittwoch, 3. Juni 2020, unter der Rufnummer (0451) 115 möglich.

Bürgerservicebüros Moisling und Hochschulstadtteil

Ausweisdokumente, die im Bürgerservicebüro Moisling oder Hochschulstadtteil beantragt wurden, können nur im Bürgerservicebüro St. Gertrud abgeholt werden. Eine vorherige Terminvereinbarung ist online unter www.luebeck.de/termine oder telefonisch ab morgen, Mittwoch, 3. Juni 2020, unter der Rufnummer (0451) 115 möglich.

 

Da die Abholung der Ausweisdokumente jetzt wieder möglich ist, wurde der städtische Ausweis-Bring-Service eingestellt.

Nächster Beitrag

Dampfen statt Rauchen – was für einen Umstieg spricht

(CIS-intern) –  Seit 2004 sind E-Zigaretten auf dem Markt. Anfangs wurden sie erst in China vertrieben. Allerdings brauchte es lediglich ein bis zwei Jahre, bis E-Zigaretten in die ganze Welt exportiert wurden. Heutzutage gibt es viele Menschen, die das Dampfen dem Rauchen vorziehen. Darunter auch zahlreiche in Deutschland. Zugegebenermaßen können […]