Ben Zucker live in Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post


Er ist „Die Stimme Deutschlands“ – Ben Zucker! Ab November 2019 geht er auf große Arena Tour quer durch Deutschland. Wer aber nicht so lange warten will, hat nun schon früher die Chance, ihn bei einigen ausgewählten Sommer Shows zu sehen. Am 4. Juli 2019 kommt er unter anderem zu uns in den Norden und spielt auf der einmaligen Open Air-Fläche der Kulturwerft Gollan, direkt an der Trave.

Im letzten Jahr erst spielte Ben Zucker seine allerersten Tourneen. Seine Herbsttermine 2019 verkaufen sich im Flug. Umso besser, dass er sich noch vor alledem unter freiem Himmel in Lübeck ankündigt.

Thilo Gollan, Geschäftsführer der Kulturwerft Gollan und Mitveranstalter, freut sich sehr, dass Ben Zucker die neu erschaffene Open Air-Fläche in Lübeck beehrt, welche die Rocklegenden von Foreigner bereits einen Tag zuvor, am 3.7.19, einweihen. „Wir wollten den Lübeckern und in der Region etwas Neues schaffen und initiierten mit hohem Aufwand die Open-AirFläche direkt an der Kaimauer, die in Zukunft für großartige Konzerterlebnisse stehen soll. Mit Zucker und Foreigner haben wir innerhalb kürzester Zeit ein fantastisches Kontrastprogramm, um die Menschen zu begeistern.“

Der Ausnahmekünstler Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer 2018 supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Das Debüt-Video von Ben Zuckers Song „Na und?!“ wurde bis heute über 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet. “Na und?!” erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte. Schon zu Beginn des Jahres wird der Sänger mit Auszeichnungen beehrt. In der TV Sendung „Die Schlagerchampions 2019“ bekam er den „Platin Eins der Besten“ – Award überreicht und kurz darauf gab es Doppel-Platin für sein Debütalbum „Na Und?!“

Es beginnt ein spannendes Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist. Und da der Weg nach oben nun mal auch nicht am Hohen Norden vorbeiführt, freuen wir uns, Ben Zucker gemeinsam mit den Lübecker Nachrichten als starkem Präsentationspartner auch in Lübeck begrüßen zu dürfen.

03.07.2019 Foreigner | Lübeck, Kulturwerft Gollan
04.07.2019 Ben Zucker | Lübeck, Kulturwerft Gollan

Karten für Ben Zucker und Foreigner gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, auf www.eventim.de und auf www.shtickets.de sowie unter der Hotline 04827 – 999 666 66.

TICKETS hier bestellen: Ben Zucker

Nächster Beitrag

So wichtig ist die Chemie

Das Verändern von Lebensmitteln stützt sich auf eine Reihe von alten Techniken. Früher war es das Ziel, die Lebensmittel und Speisen länger haltbar zu machen. Es wurden mehrere Methoden entwickelt, um weitere Erzeugnisse herzustellen. Foto: pixabay.com / jill111 Egal, ob Käse aus Milch oder Fleisch geräuchert wird, es wirken stets […]