Die Kastelruther Spatzen: „Wir werden Lübeck mal so richtig rocken!“ – Tickets

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die erfolgreichste Volksmusikgruppe aller Zeiten, die Kastelruther Spatzen, kommen am Mittwoch, den 02. November 2016, 20:00 Uhr, zu einem Konzert nach Lübeck. Das Konzert findet in der Musik- und Kongresshalle statt.

Foto: Presse Kastelruther Spatzen

„Wir werden Lübeck mal so richtig rocken“, kündigt Norbert Rier, der Leadsänger der wohl berühmtesten und erfolgreichsten Volksmusikgruppe aller Zeiten an. „Denn in Lübeck“, so Rier weiter, „sind wir schon lange nicht mehr aufgetreten. Insofern freuen wir uns sehr auf das Konzert in der Musik- und Kongresshalle Lübeck und wir werden alles geben!“.

Neben den Hits der seit über 30 Jahren erfolgreichen Band werden die Musiker diesmal eben auch lautere Töne anschlagen und Titel aus ihrem aktuellen Album „Aprés Ski“ singen. Und da geht es tatsächlich mehr zur Sache als in ihren sonstigen Balladen.

Karten für das Konzert der Kastelruther Spatzen in Lübeck gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei

Kartenvorverkauf Kastelruther Spatzen – Jetzt Tickets online bestellen

Nächster Beitrag

Lübecker Fernstudium „Historische Stadt“ im siebenten Jahr erfolgreich - Einladung zum Seminar

Ein Fernstudienangebot der Universität zu Lübeck geht in sein siebentes Jahr. „Fern von Lübeck“ sind dabei nicht nur viele Teilnehmende, sondern auch die meisten Orte seiner bislang deutlich über 50 Präsenzveranstaltungen. Zum Thema „Konversion“, also der Umnutzung von Gebäuden o der Flächen im Rahmen des industriellen und städtebaulichen Wandels, findet […]