Werbung

--------------------------------

„Cinderella Rockerfella“ - Weihnachtsmärchen in Lübeck


Cinderella

Sie kennen „Cinderella“ bestimmt als das traditionelle Aschenputtelmärchen der Brüder Grimm oder die Disneyversion im Fernsehen! Doch in unserer Weihnachtsaufführung handelt es sich um einen Mix aus Tradition und Moderne im „Pantostil“ mit vertauschten Rollen, d.h. Cinderella wird von einem Jungen gespielt und ihr bester Freund von einem Mädchen.

Unser Publikum erlebt dazu eine Mitmach- Version des Cinderellamärchens. Humorvoll und peppig kommentieren die Jugendlichen mit Zuschauerhilfe die Erzählung um Aschenputtel, die von ihren 2 Stiefschwestern gepiesackt und von der bösen Fee verzaubert wird und trotzdem ihren Prinz Charming in der Figur des Rockstars Rockefella findet.

Das 40minütige Musical basiert auf Sue Langwades Version „Cinderella&Rockefella“ mit einprägsamen Melodien von Mark und Helen Johnson. Hier steht ein kleiner Ort Kopf weil der berühmte Rockefella ein Konzert gibt. Dann auf der Aftershowparty passiert es: Cindy und Rocky verlieben sich. Aber sie wäre nicht Cinderella, wenn sie nicht um 24 Uhr schnellstens weg müßte und nur einen Schuh hinterließe. Der Rest ist Geschichte

In der Welt der Berühmten und Schönen mit Musikmanagern und Paparazzis platziert hat dieses Musical einiges über Ruhm, Glück und Liebe zu sagen. Es ist wundervoll komisch mit vielen mitreißenden Songs.

Samstag 29.11.2014 16.00 Uhr Premiere
Sonntag 7.12.2014 16.00 Uhr
Sonntag 14.12.2014 16.00 Uhr
Sonntag  21.12.2014 16.00 Uhr

von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Junggebliebene. Karten zu 7,50€ ( Erwachsene) und 5,00€ ( Kinder) gibt es über die Homepage. http://kleineshoftheaterluebeck.weebly.com

Kleines Hoftheater Lübeck
Schwartauer Allee 39 -41 Hinterhof
23554 Lübeck

PM: Kleines Hoftheater Lübeck







Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos

Wir bei....