Werbung

--------------------------------

Martin Rütter in der MuK Lübeck

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da! In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch- menschlichen Nachhilfeunterricht.

Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier?

Schon vor dem offiziellen Tour-Start am 12. Januar 2015 in Cottbus liefert Martin Rütter in ganz speziellen Übungseinheiten – auch in der Musik- und Kongresshalle - die passenden Antworten.

4. November 2014 ab 20 Uhr
MuK Lübeck

AUSVERKAUFT


Weitere Infos

Wir bei....