Lübeck sucht MitarbeiterIn für Freiwilliges kulturelles Jahr in der Röhre

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre bietet für den Zeitraum vom 01.09.2017 bis zum 31.08.2018 wieder einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr in der Kultur an.

Die BewerberInnen sollten nach Möglichkeit über 18 Jahre alt sein und Interesse an sozialer, pädagogischer und kultureller Kinder- und Jugendarbeit haben.

Bewerbungen können ab sofort bis Ende Februar im Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck oder auch per E-Mail unter info@kjhroehre-luebeck.de eingereicht werden.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (0451) 122-5741 und im Internet unter www.fsjkultur.de

Nächster Beitrag

Lübeck: Bewerbung - Tipps für Jugendliche im BiZ

Rund um das Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Auswahltest oder Vorstellungsgespräch lauern zahlreiche Stolperfallen. Weil eine gute Vorbereitung extrem wichtig ist, bietet die Agentur für Arbeit Lübeck Jugendlichen eine dreiteilige Bewerbungsreihe an. Foto: pixabay.com / geralt Jugendliche, die sich schon mehrmals beworben haben, aber auch Bewerbungsneulinge erhalten an folgenden Terminen wichtige Tipps und […]