Neues Outfit für Handballerinnen des TSV Schlutup

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

In der Halbzeitpause des DHB-Pokalspiels zwischen dem Travemünder SV und HSG Blomberg-Lippe am vergangenen Freitagabend überreichte Elke Ehlers von den Stadtwerken Lübeck einen neuen Trikotsatz an die A-Jugendhandballerinnen des TSV Schlutup. Das Handballteam bewarb sich mit einer tollen musikalisch unterlegten Diashow und überzeugte damit die Jury, die bereits zum 54. Mal einen Monatssieger bei der Trikot-Tauschaktion, die von den Stadtwerken Lübeck initiiert und dem Medienpartner Lübecker Nachrichten unterstützt wird, auswählte.

Bei dieser Aktion spendieren die Stadtwerke Lübeck schon seit September 2010 monatlich einen Satz Sportbekleidung an Vereinsmannschaften im gemeinsamen Verbreitungsgebiet.



Mitmachen ist ganz einfach:
Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Trikotsatz benötigt.

Schickt diese Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de oder per Post an
Stadtwerke Lübeck GmbH Stichwort: Trikot-Tausch Geniner Straße 80 23560 Lübeck

Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Trikots. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de

Foto / PM: Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH

Nächster Beitrag

Weihnachtsmann sucht tatkräftige Helfer aus Lübeck und Umgebung

Nachdem der Weihnachtsmann gut erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt ist, hat seine Bestandaufnahme für diese Saison ergeben, dass er noch irdische Helfer benötigt. Schnell hat er sich bei der Jobvermittlung des Arbeitgeber-Service Lübeck gemeldet, die ihn schon seit über 20 Jahren mit 20 bis 25 tatkräftigten Helfern unterstützen. Glücklicherweise sind […]