News Blog Lübeck - Nachrichten




Lübeck - Service-Preis für Strandkorb-Vermietung

Autor: CIS am 19.08.2016

Strand

Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) hat am Donnerstag zum siebten Mal den ISA Service-Award verliehen. Der Preisträger wurde in diesem Jahr wieder durch einen "Mystery Check" ermittelt, der von der LTM in Kooperation mit der Lübecker Niederlassung der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und ihrer Berufsakademie sowie Claudia Gertz Quality Management durchgeführt wurde.

Foto: pixabay.com / photo-graphe

Preisträger der ISA 2015/2016 und damit "Wunscherfüller des Jahres" ist die Strandkorbvermietung Seipel in Travemünde. Sie erzielte beim Mystery Check die Spitzenbenotung von 1,273 Punkten. Den 2. Preis erhielt Kieser Training in der Hafenstraße in Lübeck (1.295 Punkte) und der 3. Preis ging an den Falke-Shop in der Wahmstraße (1.318 Punkte). Die Preisverleihung fand im Rahmen der Abendveranstaltung des "Kino unterm Ostseehimmel" an den Strandterrassen in Travemünde statt.

"Ich gratuliere Charlotte Seipel und ihrer Familie sehr herzlich zur Verleihung des diesjährigen ISA Service-Awards. Diese preisgekrönte Servicequalität ist für uns der Beweis, dass Qualität ein Herz hat und unsere Gäste begeistert", erklärte der LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas anlässlich der Preisverleihung. "Servicequalität ist ein klarer Wettbewerbsvorteil, wird aber von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Es lohnt sich, seine eigene Service-Qualität immer wieder auf die Probe zu stellen."

Bei dem "Mystery Check" handelt es sich um ein anonymes Prüfverfahren, bei dem die Partnerbetriebe der Service-Offensive in Lübeck und Travemünde im Zeitraum September bis Dezember 2015 getestet wurden. Jedes Unternehmen wurde insgesamt viermal zu unterschiedlichen Tageszeiten von unterschiedlichen Mystery Checkern geprüft. Die Ergebnisse des Mystery Checks, die alle eng beieinander bei einem Notendurchschnitt von 1,759 liegen, werden den Partnern auf Wunsch gerne kostenlos zur Verfügung gestellt, um ihren Service weiter verbessern zu können.

Die Strandkorbvermietung Seipel erhält als Gewinner des Mystery Checks 2015/2016 neben der ISA-Trophäe einen Weiterbildungsgutschein der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein "Niederlassung Lübeck" in Höhe von 600 Euro sowie eine werbewirksame City-Light-Posterkampagne der Wall AG in der Hansestadt Lübeck. Auch Kieser Training und der Falke-Shop werden als Zweit- und Drittplatzierte mit einer eigenen Plakatkampagne der Wall AG belohnt, die die Service-Offensive als Hauptsponsor tatkräftig unterstützt. Die ISA-Skulptur wurde von der Lübecker Bildhauerin Bettina Thierig aus Savonnières, einem besonderen Muschelkalk aus Frankreich, gestaltet.


Schlagworte:
tourismus lübeck

----------------------------------------------


Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: