News Blog Lübeck - Nachrichten




Deutsch-französische Band im Kulturbahnhof Travemünde

Autor: CIS am 24.09.2016

die schoenen

Am 1. Oktober stehen um 19.30 Uhr fünf hochkarätige Musiker aus dem deutsch-französischen Grenzbereich um Saarbrücken auf der Bühne des Kulturbahnhofs in der Vogteistr. 13 in Travemünde.

Foto: Presse Die Schoenen

Die Musiker der Band "Die Schoenen", die schon zum zweiten Male zu uns nach Travemünde kommen, präsentieren französische Chansons. Mit anderen Worten, "une Soiree francaise" erwartet den Besucher: Ohrwürmer aus fast vergessenen Publikumsrennern, Lieder, die Bilder im Kopf zum Laufen bringen, Chansons, die mitreißen, betören und verzaubern.
Karten gibt es in den Travemünder Vorverkaufsstellen oder per Telefon unter 04502 / 7887 150.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: