News Blog Lübeck - Nachrichten




Ausstellung von Doro Berg bei BoConcept in Lübeck

Autor: CIS am 11.10.2016

Doro Berg

Doro Berg ist Künstlerin aus Leidenschaft. Hauptberuflich als Controllerin arbeitend, reifte ihr Wunsch über Jahre heran, sich eine „Welt aus Farben“ zu schaffen – abseits eines Arbeitsalltags voll von Zahlen, Daten und Fakten. Das Ergebnis: Feuerwerke aus Acryl und Materialien, wie z. B. Sand, Goldpartikel und Seidenpapier, die sie mittels verschiedenster Techniken auf Leinwände bringt.

Foto: Doro Berg

Neben der Malerei hält die Wahl-Lübeckerin außergewöhnliche Momente mit der Kamera fest; immer mit einem Auge für jedes Detail. „Genau das ist es auch, was mich mit BoConcept-Kunden verbindet: Die Liebe für das Besondere! Einzigartiges Design, neue Motive und das gewisse Etwas sollten exklusiv und dennoch Bestandteil jedes Tages sein. Ob zu Hause oder im Büro – ich lade alle Betrachter auf eine Reise ihrer eigenen Phantasie ein. Oder anders gesagt: Zu ihrem Urlaub im Alltag.“

Doro Berg lässt sich am liebsten auf ihren Reisen inspirieren. Formen und Farbenspiele zählen dabei ebenso zu ihren Musen wie die Natur selbst. Besonderen Wert legt die Künstlerin darauf mit ihrer Kunst, die Phantasie ihrer Kunden zu unterstützen. Bewusst verzichtet sie auf vorgegebene Titel und schafft damit Freiraum für eigene Interpretationen.

Die Ausstellung beginnt ab Samstag, 15.Oktober, und dauert bis Samstag, 10.Dezember, im BoConcept Brand Store in Lübeck, Dr.-Julius-Leber-Str. 3-7 an. Öffnungszeiten des Stores: Montag bis Freitag 10-18.30h, Samstag 10-18h


Schlagworte:
ausstellung bocencept

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: