News Blog Lübeck - Nachrichten




Lübeck - Wingenfelder kommen zum 1. Hansemuseum Kultursommer

Autor: CIS am 09.05.2017

Wingenfelder

Vom 3. Juni - 16 Juli findet der 1. Hansemuseum Kultursommer auf dem Gelände des Europäischen Hansemuseum statt. An diesen Wochenenden finden bei freiem Eintritt abwechslungsreiche Singer Songwriter-Konzerte in stimmungsvoller Atmosphäre statt.

Foto: Presse Wingenfelder

Frisch bestätigt wurde nun ein Konzert der Band Wingenfelder:

Aktuell sorgen die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder mit der großen Tournee zum 30-jährigen Jubiläum von Fury In The Slaughterhouse für Furore. Daneben sind sie jedoch auch Solo unterwegs und haben mit ihrem dritten Werk »Retro« im vergangenen Jahr ihr bis dato erfolgreichstes Album veröffentlicht. Es folgte eine Mammut-Tour durch 40 Städte, mit der sie neue Besucherrekorde für sich verbuchen konnten.

Zwischen den ausverkauften Shows mit Fury In The Slaughterhouse nehmen sich Wingenfelder am Samstag, den 24. Juni Zeit, um das Lübecker Publikum von ihren Live-Qualitäten zu überzeugen.

Samstag, 24. Juni
WINGENFELDER

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: frei

www.wingenfelder.de


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: