News Blog Lübeck - Nachrichten




E-Jugend des SV Fortuna St. Jürgen ab jetzt in neuen Trikots

Autor: CIS am 23.02.2015

Übergabe

Die E-Jugend des SV Fortuna St. Jürgen gewinnt bei der Trikot-Tausch-Aktion einen neuen Trikotsatz. In der Halbzeitpause des Spiels zwischen dem VfB Lübeck und Eintracht Norderstedt am vergangenen Samstag erhielten die jungen Fußballer nun ihren Preis. Überreicht wurde der Trikotsatz von Elke Ehlers von den Stadtwerke Lübeck. Die Fußballer von SV Fortuna St. Jürgen sind dabei nur eine Mannschaft von weit über 40 Teams, die in Lübeck und Umgebung bereits bei der Trikot-Tausch-Aktion gewonnen haben.

Foto: Die E-Junioren des SV Fortuna St. Jürgen im neuen Outfit auf der Lohmühle

Die monatlichen Preise gingen in den vergangenen Jahren nicht nur an Fußballmannschaften, sondern viele verschiedene Sportarten zählten bereits zu den Gewinnern. Handballer, Turner, Schwimmer und Leichtathleten sind dabei nur eine kleine Auswahl. Einen Satz Sportbekleidung können Vereinsmannschaften der unterschiedlichsten Sportarten aus dem gemeinsamen Verbreitungsgebiet der Stadtwerke Lübeck und der Lübecker Nachrichten jeden Monat gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach:
Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Satz Sportbekleidung benötigt.

Schickt eure Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de oder per Post an
Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Geniner Straße 80
23560 Lübeck

Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.
Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Sportbekleidung. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de.

PM: Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH


----------------------------------------------


Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: