News Blog Lübeck - Nachrichten




»Theater Lübeck on Tour«: »Die Agonie und die Ekstase des Steve Jobs« nach Hamburg eingeladen

Autor: CIS am 06.05.2015

Agonie

Die Schauspielproduktionen des Theater Lübeck erfreuen sich auch an anderen Theatern großer Beliebtheit, sodass kürzlich die Inszenierung »Die Agonie und die Ekstase des Steve Jobs« zum Hamburger Kaltstartfestival am 28. Mai eingeladen wurde. Außerdem ist das Schauspiel schon am Mittwoch, den 06. Mai, und am Donnerstag, den 07 Mai, jeweils um 20.00 Uhr am Theater Rampe in Stuttgart zu sehen. Am 16. Mai ist am Badischen Staatstheater Karlsruhe die Uraufführung von »Riders on the storm« vom Schauspieldirektor des Theater Lübeck Pit Holzwarth zu erleben. Die Vorstellung ist bereits ausverkauft.

Foto: Thorsten Wulff

Auch im Ausland stößt eine Arbeit von Pit Holzwarth auf großes Interesse – im Rahmen des Fesitvals »Wean Hean« präsentieren am 11. Mai »Piaf«- Darstellerin Vasiliki Roussi, der Akkordeonist Krzysztof Dobrek und der Kontrabassist Herwig Thöny konzertante Ausschnitte aus der gefeierten Produktion »Edith Piaf« unter der musikalischen Leitung von Willy Daum, der die Stücke für die Schauspielproduktion arrangiert hat. Mit demselben Programm treten Sie auch beim Schleswig-Holstein Musikfestival auf.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Werbung:


Wir bei....








Blog Archiv: