Opa twittert – Herkuleskeule zu Gast im Kulturbahnhof

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Kennen sie Opa Neugebauer? Nein? Dann wird es allerhöchste Zeit! Eines der letzten großen Ensemblekabaretts Deutschlands gastiert mit “Opa twittert” am 28. November um 19.30 Uhr bei uns im Kulturbahnhof in Travemünde. Brigitte Heinrich, Michael Rümmler und Rainer Bursche werden dann ein Feuerwerk skurriler Figuren zünden. Begleitet werden sie vom Pianisten Thomas Wand.

Foto: Presse Herkuleskeule

Wer wissen möchte, was Beerdigungsvertreter, Ernährungsberater, Überlebensversicherer vereint und warum Opa jetzt auch noch twittert, der ist dann bei uns genau richtig. Und wer´s nicht wissen wolltn, der ist erst recht richtig bei uns.



Ein politisch unkorrektes Panoptikum einer Welt, die langsam aber sicher aus den Fugen gerät. Und das mit Texten der Kabarett Urgesteine Wolfgang Schaller und Peter Ensikat. Das kann nur ein toller Abend werden.

Der Eintritt kostet 23,00 EUR im Vorverkauf und Karten für diese Veranstaltung bekommt man in den Vorverkaufsstellen in Travemünde oder unter Telefon 04502 / 7887 150.

Nächster Beitrag

Schönes Weihnachtsgeld für das Lübecker Theater

Die Sparkasse zu Lübeck AG verzichtet seit vielen Jahren auf Weihnachtspräsente für Kunden. Stattdessen unterstützt die Sparkasse jährlich eine Lübecker Institution mit einer »Weihnachtsspende«, zum wiederholten Mal das Lübecker Theater. Ein Hauptteil der am 15. Dezember 2015 überreichten Spende in Höhe von 10.000 Euro fließt in diesem Jahr in die […]