Qigong auf dem Brolingplatz Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Jeden 3. Sonntag im Monat um 15:00 Uhr bieten der Lübeck Tai Chi Verein und das AWO Quartiersprojekt Brolingplatz gemeinschaftlich eine öffentliche Übungsstunde an. Schwerpunkte werden Atmung, Stärkung der Lunge, der Abwehrkräfte und Verbesserung der Beweglichkeit sein. Qigong gilt als wertvolle Prävention, unterstützt aber auch im Krankheitsfall. Die traditionelle chinesischen Medizin sagt: ist der Körper in Balance, so ist der Mensch gesund.

Die Veranstaltung ist für alle kostenlos. Wir bitten aber darum, die allgemeinen Abstandsregeln zu beachten und auch Mundschutz zu tragen.

Mehr Info: www.tcqg-hl.de 0451 4792019 oder im Quartiershäuschen

Nächster Beitrag

Freiwillige Seenotretter befreien zwei Jugendliche in der Lübecker Bucht aus großer Gefahr

4 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Mit einem mächtigen Schrecken sind zwei Jugendliche am Samstagmittag, 11. Juli 2020, davongekommen: Sie waren in der Lübecker Bucht vor Haffkrug mit einem Stehpaddelbrett abgetrieben – ohne Chance allein wieder das rettende Ufer zu erreichen. Die Freiwilligen-Besatzung des Seenotrettungsbootes HANS INGWERSEN […]