Trikot-Tausch: 50. Trikotübergabe an SC Rapid Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Beim Heimspiel des VfB Lübeck gegen BSV SW Rehden kam es am vergangenen Wochenende zur 50. Trikotübergabe beim Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch. Auf der Lohmühle wurden die F-Jugend sowie die 2. Herren des SC Rapid Lübeck für ihre kreativen Bewerbungen belohnt und mit neuen Fußballtrikots ausgestattet. Die neuen Trikotsätze wurden durch Frank Stahmann, Marketingleiter der Stadtwerke Lübeck, an die beiden Mannschaften überreicht. Die Jubiläumsübergabe wurde mit rund 20 Vereinen, die allesamt in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern zählten, unter dem Motto „Schöne Dinge aus dem Norden“ gefeiert.

Foto: Rund 200 Sportler aus 20 Mannschaften bei der „50. Jubiläums-Übergabe“ auf der Lohmühle



Der Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch läuft mittlerweile seit mehr als vier Jahren – insgesamt wurden bisher rund 1.000 Sportlerinnen und Sportler von den Stadtwerken, dem Medienpartner Lübecker Nachrichten und der organisierenden Agentur Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein mit neuer Sportbekleidung ausgestattet. Die monatlichen Preise gingen bisher nicht nur an Fußballmannschaften, sondern viele verschiedene Teams unterschiedlicher Sportarten zählten zu den Gewinnern. So konnten sich beispielsweise Handballer, Turner, Schwimmer und Leichtathleten, aber auch Rhönradfahrer, Eis-und Rollsportler sowie Ruderinnen und American Footballer über neue Trikots freuen.

Und die Aktion wird fortgesetzt: Vereinsmannschaften aus dem gemeinsamen Verbreitungsgebiet der Stadtwerke Lübeck und der Lübecker Nachrichten können jeden Monat einen Satz Sportbekleidung gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach:

Setzt euch mit eurer Mannschaft zusammen und verfasst eine originelle Bewerbung – sie kann witzig oder herzerweichend, ein Lied oder ein Gedicht sein, mit Video oder mit Foto. Ganz egal, wichtig ist nur, dass ihr uns davon überzeugt, warum gerade ihr diesen Satz Sportbekleidung benötigt.

Schickt eure Bewerbung entweder per E-Mail an trikottausch@swhl.de oder per Post an:

Stadtwerke Lübeck GmbH
Stichwort: Trikot-Tausch
Geniner Straße 80
23560 Lübeck

Einmal pro Monat entscheidet eine Jury, welche Bewerbung gewonnen hat und setzt sich mit der Gewinnermannschaft in Verbindung.

Also bewerbt euch und gewinnt mit etwas Glück einen neuen Satz Sportbekleidung. Weitere Infos findet ihr unter http://www.swhl.de.

PM: Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH

Nächster Beitrag

Tag der offenen Tür- der 18. Fachhochschul-Tag in Lübeck

Die Fachhochschule Lübeck öffnet am Donnerstag, den 21.05.2015, wieder ihre Pforten und lädt Schüler_innen dazu ein, sich selbst ein Bild vom Studierendenleben auf dem Campus zu machen und in die Welt der Wissenschaft einzutauchen. Der Tag beginnt um 8.00 Uhr am Mönkhofer Weg 136-140 im Gebäude 2-1.02. In diesem Jahr […]