Wir kommen wieder! Theaterschiff Lübeck in der Werft

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Der Liegeplatz vor der MuK steht nun schon seit Monaten leer und alle fragen sich: Wo ist das Theaterschiff Lübeck? Die Antwort ist ganz einfach: In der Werft!
Das Theaterschiff wird für seine zahlreichen Gäste renoviert und in kürze im neuen Glanze wieder an seinem gewohnten Platz liegen.
Das Team freut sich schon darauf, seinen Gästen demnächst ein neues Theatererlebnis bieten zu können.
Wir freuen uns auf Sie!

Nächster Beitrag

Lübeck: Jeder Siebte hat das Gastgewerbe im letzten Jahr verlassen

(CIS-intern) – Supermarktkasse statt Biertheke: Im Zuge der Corona-Pandemie haben Hotels und Gaststätten in Lübeck einen erheblichen Teil ihres Personals verloren. Innerhalb des vergangenen Jahres hat jeder siebte Beschäftigte in der Stadt den Job als Koch, Hotelangestellte oder Servicekraft aufgegeben. Das teilt die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) unter Verweis auf neueste […]