Untersuchungsgefangener verstirbt in der JVA Lübeck

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Heute wurde in der JVA Lübeck ein rumänischer Untersuchungsgefangener in seinem Einzelhaftraum um ca. 11.15 Uhr bei der Ausgabe des Mittagessens erhängt aufgefunden. Die durchgeführten Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Die Untersuchungshaft ist u. a. wegen des Verdachts des erpresserischen Menschenraubes, schweren Raubes und räuberischer Erpressung angeordnet worden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nächster Beitrag

Kiel unterstützt Segelwettbewerbe der Travemünder Woche mit 150.000 Euro

(CIS-intern) – LÜBECK. Innenstaatssekretärin Magdalena Finke hat heute (26. Juni 2023) einen Förderbescheid über 150.000 Euro an die Verantwortlichen des Lübecker Yacht-Clubs übergeben. Mit dem Geld unterstützt das Land die Ausrichtung der Segelregatten der Travemünder Woche. „Die Travemünder Woche ist ganz eindeutig eines der herausragenden Segelevents des Jahres. Seine Bedeutung […]