Sidney Hoffmann und MC Fitti beim Beetle-Fan-Treffen in Travemünde

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Vom 21. bis 23. August trifft sich die größte Beetle-Fan-Gemeinde Europas zum elften Mal am Strand von Travemünde. Mehr als 440 Anmeldungen liegen der Organisatorin Gaby Kraft bereits vor – ein neuer Rekord. Volkswagen beteiligt sich seit Jahren als Sponsor an der Beetle Sunshinetour und präsentiert in 2015 den Beetle „Pink“. Die auffällige Studie sorgte im April auf der Motorshow in New York für viel Aufsehen.

Foto: Volkswagen Kommunikation

Passend zum neuen Marketingleiter von Volkswagen, Robbie Williams, wird Deutschlands meist gebuchte Robbie Williams Coverband „Supreme RW“ am Samstagabend live auf der Sunshinetour-Bühne spielen. Der Leadsänger Mario Nowack gewann im Juli 2011 in der Castingshow ‘My Name Is’ auf RTL 2 und wurde von den Zuschauern zu Deutschlands bestem Robbie Williams Imitator gewählt. Weitere Programmpunkte sind die Live-Bands „Urban Beach“ und „Superbrass“, die bereits im letzten Jahr für echtes Strandfeeling sorgten.



Am Samstag starten die Beetle-, New Beetle- und Käfer-Enthusiasten zu einer gemeinsamen Ausfahrt entlang der Ostsee. Im Anschluss werden Sidney Hoffmann, deutschlandweit bekannter Moderator von den PS Profis, und der deutsche Rapper MC Fitti die schönsten Beetle und deren Besonderheiten beim Eintreffen im Brügmanngarten kommentieren. Da ist Spaß ist garantiert!

Wer also Lust bekommen hat, den „Beetle Pink“ zu sehen, mit MC Fitti und Sidney Hoffmann bei Live-Musik zu feiern, das umfassende Rahmenprogramm für die ganze Familie zu genießen und/oder an der Beetle Sunshinetour mit seinem eigenen Beetle oder Käfer teilzunehmen, der kann sich auf der Website www.beetle.sunshinetour.de informieren und/oder seinen Startplatz sichern. Die Beetle Sunshine-Tour beginnt am Freitag, 21. August, ab 18 Uhr auf der Festwiese Brügmanngarten in Travemünde. Wer nicht selbst mitfahren möchte, ist herzlich eingeladen, jederzeit vorbeizuschauen.

Auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter wieder mit einer Rekordbeteiligung.

PM: Volkswagen Kommunikation

Nächster Beitrag

Weihnachtsmann sucht tatkräftige Helfer aus Lübeck und Umgebung

Nachdem der Weihnachtsmann gut erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt ist, hat seine Bestandaufnahme für diese Saison ergeben, dass er noch irdische Helfer benötigt. Schnell hat er sich bei der Jobvermittlung des Arbeitgeber-Service Lübeck gemeldet, die ihn schon seit über 20 Jahren mit 20 bis 25 tatkräftigten Helfern unterstützen. Glücklicherweise sind […]