Mit dem Hochschulabschluss erfolgreich bewerben

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Online-Veranstaltung am 01. Februar 2023

In dem Wort „Bewerbung“ steckt das Wörtchen „Werbung“ drin. Sich als Hochschulabsolvent*in erfolgreich zu bewerben, bedeutet somit Werbung in eigener Sache zu betreiben. Doch welche Vorüberlegungen sind vor dem Schreiben einer Bewerbung zu treffen? Welche Informationen sind wichtig? Wie sind Anschreiben und Lebenslauf zu gestalten? Was muss ich bei E-Mail- und Online-Bewerbungen beachten? Diese und weitere Fragen beantworten Expert*innen des Teams Berufsberatung im Erwerbsleben – auch mit konkreten Beispielen – im Online-Vortrag.

Die Veranstaltung „Erfolgreich Bewerben für Hochschulabsolvent*innen“ findet am 01. Februar 2023 von 10:00 bis 12:00 Uhr online statt. Bitte melden Sie sich über den Link https://eveeno.com/erfolgreichbewerben an.

Nächster Beitrag

Magic Dinner am Valentinstag im Kochwerk Lübeck

Rate this post (CIS-intern) – Mitreißende Zauberkunst, optische Illusionen und eine feine Prise Situationskomik: Der Kieler Zauberkünstler Jeff de Fire weiß sein Publikum zu begeistern. Als Mitglied des Magischen Zirkel Deutschland e. V. zaubert er seit Jahren auf höchstem Niveau auf den großen und kleinen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der […]