Das Programm zum Lübecker Travejazz 2015

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Bb dem morgigen Donnerstag, 3. Septmeber 2015 wird, nach dem erfolgreichen Auftakt des Travejazz Festivals im vergangen Jahr, das zweite Travejazz Festival in Lübeck vom Stapel laufen!

Mit an Bord sind national und international etablierte KünstlerInnen sowie norddeutsche Nachwuchstalente, wie der Saxophonist Sebastian Gille, der den diesjährigen Hamburger Jazzpreis erhalten hat.

Das vielfältige musikalische Line-up wird durch ein kulturelles Rahmenprogramm aus verschiedenen Workshops und einem öffentlichen Event auf dem Rathausmarkt vervollständigt:

am Samstag lädt Travejazz zum Mitmachen auf den Markt ein. Jeder der ein Big Band Instrument spielen kann, ist dazu eingeladen beim „MitmachJazz“ die größte Bigband der Welt, Deutschlands, Norddeutschlands oder Lübecks zu bilden.

Hier das Programm zum Download

Nächster Beitrag

Weihnachtsmann sucht tatkräftige Helfer aus Lübeck und Umgebung

Nachdem der Weihnachtsmann gut erholt aus der Sommerpause zurückgekehrt ist, hat seine Bestandaufnahme für diese Saison ergeben, dass er noch irdische Helfer benötigt. Schnell hat er sich bei der Jobvermittlung des Arbeitgeber-Service Lübeck gemeldet, die ihn schon seit über 20 Jahren mit 20 bis 25 tatkräftigten Helfern unterstützen. Glücklicherweise sind […]